Mittwoch, 11. September 2013

Nendoroid #332 Kaname Madoka Maiko Ver. - Mahou Shoujo Madoka★Magica




Charakter: Kaname Madoka
Serie:        Mahou Shoujo Madoka★Magica
Hersteller: Good Smile Company
Release: 07/2013
Maße: ca. 10 cm Höhe
Preis: ¥3619


Die Gamescom ist schon lange vorbei und die Connichi steht vor der Tür! Da wird es nun auch endlich Zeit, dass ich Euch mein Mitbringsel von der Gamescom präsentiere (ja ich gebe zu, es ist schon etwas spät dafür T.T gomen).
Da es sich hierbei um eine Exklusive handelt, war ich besonders erfreut zu hören, dass Good Smile mit einigen Figuren auf der Gamescom 2013 in Köln vertreten sein wird. Ich hatte die Befürchtung, dass diese dort schnell ausverkauft sein werden doch... naja es ist halt eine Gamescom, somit kein Otaku Publikum only! 
Am liebsten hätte ich noch die Miku, die ebenfalls exklusiv ist, mitgenommen aber das hätte dann mit 75 Euro das Figuren Budget für die Messe gesprengt xD
(Ich denke sie wird aber irgendwann noch nach kommen, hoffe ich ^^')
Und nun präsentiere ich Euch voller Stolz meine Madoka Maiko <3
































Ja was soll ich dazu eigentlich noch großartig sagen? Sie ist einfach mega knuffig und ein echter Hingucker! Der Zusammenbau verlief dieses mal problemlos (nicht wie bei der Ultimate Madoka...) und ich konnte mich nicht entscheiden, wie ich sie nun hinstelle. Ihr Kimono ist einfach zu niedlich.
Wer Gelegenheit hat, sich diese Madoka zu besorgen, sollte es auf jeden Fall tun!

Als nächstes kommt die Connichi an diesem Wochenende und danach kommen dann Reviews zu:

Kuroyukihime Scale von Kotobukiya
Cu-Poche Yugioh Black Magican Girl (Cu-Poche Premiere!)
und Millhiore F. Biscotti aus Dog Days als Nendoroid.


Bis dahin! sayōnara :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen