Montag, 9. September 2013

Nendoroid #249 Kuroyukihime - Accel World



Charakter: Kuroyukihime
Serie:        Accel World
Hersteller: Good Smile Company
Release: 09/2012
Maße: ca. 10 cm Höhe
Preis: ¥3619


Ouja... die Kuroyuki, deren echten Namen man bisher nicht erfahren durfte :)
Da ich in den letzten Monaten kaum dazu kam, irgendwelche Serien zu schauen, kam nun alles auf einmal, darunter auch Accel World (ja gut der ist schon etwas älter als ein paar Monate >.<). Und ich habe mich auf Anhieb in dieses Mädel verliebt <3 Da konnte ich natürlich an einem Nendoroid von ihrem Avatar vorbeigehen! Erstaunlicher Weise mag ich dieses Genre in Serien sonst eigentlich nicht, aber dieser konnte mich dann doch überzeugen. Hoffentlich folgt doch noch eine 2. Staffel, in der man dann mehr erfahren wird ;)

Genug gelabert! Picture time !





























Ich glaube, ich lasse das Quali Lob bei Good Smile demnächst, dann muss ich mich bei jeder Figur nicht immer wiederholen ;)

Wie immer, sehr schön gemacht und sehr viel Zubehör dabei! Wusste gar nicht, wie ich sie dann letztendlich hinstellen soll :)

Leider konnte man ihrem Arm nicht ganz einstecken, wo sie Haru hält (siehe letztes Bild, linker Arm). Tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Ich bin echt gespannt auf die Scale von Kotobukiya, die ich nächste Woche auf der Connichi abhole :3

Bis dahin! sayōnara :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen