Dienstag, 13. August 2013

Tessa "Teletha" Testarossa Limited Swimsuit Version - Full Metal Panic (Good Smile Company)




Charakter: Tessa "Teletha" Testarossa Good Smile Shop limitation - white ver.
Serie:        Full Metal Panic? Fumoffu
Hersteller: Good Smile Company
Release:    2005/07
Maße:       1/8 (ca. 13 cm Höhe)
Preis:        N/A 


Oh Gott wie lang ich mir Tessa schon wünsche... echt Wahnsinn.
Da die Figur bereits aus dem Jahr 2005 stammt und ich erst wesentlich später mit Figurensammeln angefangen habe, wurde mir dieser Wunsch bis heute verwehrt D:



Ich konnte durch Glück doch noch eine bekommen, allerdings unter ziemlich merkwürdigen Umständen:
Eigentlich hatte ich die Standartversion bestellt (blauer Badeanzug, wie in Animes üblich), doch als ich heute das Paket aufmachte, erlebte ich eine echt (positive) Überraschung. Der Händler hatte anscheinend die falsche Figur zum Verkauf angeboten oder falsch gepackt, wer weiß, auf jeden Fall fand ich Tessa in einem weissen Badeanzug in der Limited Edition vor!

Ich mochte es erst so gar nicht glauben, doch ich hatte wohl ziemlich Glück ;)


Doch nun kommen wir zum eigentlich wichtigen Teil, dem Review bzw. den Bildern von der guten Tessa! ^^


 Die Box ist leider etwas lädiert, ist ja immerhin auch schon gute 8 Jahre alt!


 Auf der Rückseite kann man gut die Originalfigur sehen

 Auch ihre Haltung wirkt natürlich und nicht verkrampft ^^




















                     Die grüne Base ist eigentlich nur eine Platte zum unterstellenn und kann somit auch einfach weggelassen werden










 Ihr Gesichtsausdruck ist einfach zuckersüß T_T


Hier noch ein Foto mit Blitz, leider habe ich noch keine gute Beleuchtung für Fotos, beim nächsten Mal wird der Blitz wohl doch mehr zum Einsatz kommen ^^



Alles in Allem handelt es sich um eine wunderschöne Figur. Man sieht jedoch dass Good Smile Figuren zu der Zeit erst in den Kinderschuhen steckten. Ich bereue den Kauf dennoch nicht, da sie trotzdem sehr schön aussieht und trotz winziger Mängel gut verarbeitet ist. Allerdings der Preis ist durch das Alter dementsprechend hoch und auch schwer (günstig) zu bekommen. Ebay Preise liegen um die 100 Euro und in seltenen Fällen kann man sie mit etwas Glück auch um die 60-70 Euro bekommen. Die Limited Edition selbst habe ich leider nirgends finden können, somit kann ich euch bei der Suche auch nicht weiterhelfen, da ich sie, wie gesagt, selbst nur durch einen Zufall bekommen habe :)
Ihr könnt mir natürlich trotzdem jederzeit Fragen stellen und ich hoffe euch hat mein erster Review gut gefallen, es folgen natürlich noch weitere in nächster Zeit. Bis dahin, sayōnara~
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen