Dienstag, 13. August 2013

Vorstellung des Blogs

Hmm... Maotaku, was soll denn der Mist bedeuten? 

Ganz einfach! Hierbei handelt es sich um einen Freizeit Blog mit dem Thema Japan, dessen Kultur und natürlich Anime & Manga.

Als Otaku bezeichnet man im wesentlichen Menschen, die sich viel mit Japan und vor Allem Anime/Manga beschäftigen und viel Zeit (und meistens auch Geld T.T) dafür investieren.

Mao, ja das ist mein (Nick)name. Belassen wir es einfach dabei ;)
Der Blogname erklärt sich somit von selbst.

Ich werde euch in diesem Blog einiges Berichten, sei es über Conventions, Mangas, Anime oder auch Figuren, eben was mich und hoffentlich euch auch so alles interessiert! ^-^

Nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß und hoffentlich macht ihr das Fenster nicht gleich wieder zu p.p

In wenigen Minuten wird mein erster Figuren Review folgen... über die gute Tessa (Teletha) Testarossa aus Full Metal Panic!, seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen