Samstag, 17. August 2013

Nendoroid #061 Louise Françoise Le Blanc de la Vallière - Zero no Tsukaima



Charakter: Louise Françoise Le Blanc de la Vallière
Serie:        Zero no Tsukaima
Hersteller: Good Smile Company
Release:    04/2009, RERelease 05/2012
Maße:       10 cm Höhe  
Preis:        ¥3333

Jaja die gute Louise... die war einfach ein Muss für mich. Da ich ihre Scale Figuren teilweise echt nicht sehr schön finde, musste es einfach der Nendoroid sein :) Ich finde er stellt ihre Persönlichkeit ziemlich gut dar. Aber genug Vorgeplänkel: hier kommt das Unboxing und natürlich auch das Review!









 Ihre Gesichter sind wunderbar verarbeitet, allerdings finde ich persönlich das linke nicht so schön ;)





 Mai... mit dem Gesicht sieht sie schon fast zu traurig aus :(










  
Ab jetzt mit Umhang! 











Das 3. Gesicht habe ich mir jetzt mal erspart *pfeiff*. Naja also kommen wir zur Wertung:
Wie üblich ist auch diese Nendoroid von Good Smile sehr gut verarbeitet und schön anzusehen. Und das auch, obwohl sie schon etwas älter ist. Diese Figur stellt ihre Persönlichkeite sozusagen in a nutshell dar ;)  Auch das Zubehör ist nicht zu verachten. Neben Zauberstab und CO ist auch ihre Gerte dabei und dementsprechende Arme (auf der Rückseite des Kartons zu sehen).
Der Kauf hat sich in jedem Fall gelohnt, ich würde sie wahrscheinlich auch kaufen, wenn ich kein Fan der Serie wäre. 
Allerdings handelt es sich hierbei wieder um eine ältere Figur, demnach ist sie also wahrscheinlich schwer zu bekommen, wenn Ihr erst später danach anfangt zu suchen ;)

In den nächsten Tagen folgt das Unboxing und Review zu der 2. Figur aus dem Japan Paket vom 17.08.2013: Sakura Nankyoku aus Penguin Musume

Bis dahin: sayōnara~ meine Lieben :3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen