Dienstag, 20. August 2013

Nendoroid #048 Nankyoku Sakura - Penguin Musume


 
Charakter: Nankyoku Sakura
Serie:       Penguin Musume
Hersteller: Good Smile Company
Release:   12/2008
Maße:      ca. 10 cm
Preis:       ¥3333


Allein dieses Gesicht... es ist zum Weglachen xD Als ich Penguin Musume das erste Mal gesehen habe, konnte ich mich kaum halten. Und dann fand ich auch noch diesen mega witzigen Nendoroid der Hauptcharakterin, kann man da denn noch widerstehen? ;)





Natürlich wie immer zuerst die Verpackung




Der Shop war so fürsorglich, und hat die Box nochmal extra eingepackt :)




 Die Wechselgesichter sind zum Brüllen xD









Dieser...Bobbel da am Ende ihrer Haare lässt sich übrigens in alle Richtungen drehen :)






 Sie passt einfach perfekt mit dem Gesicht zu Danbo, deswegen musste ich ihn einfach daneben stellen






Tja was soll ich hierzu noch großartig sagen? Die Figur gefällt mir sehr gut. Good Smile hat wieder ganze Arbeit geleistet. Leider sind kaum Wechselteile dabei, allerdings stört mich das nicht so sehr, da ich nicht vorhabe, sie jede Woche umzubauen ;)
Leider glänzt ihr Gesicht etwas, das fiel mir schon bei Louise auf. Könnte eventuell daran liegen, dass es eine ältere Generation Nendoroids ist, da ich bisher immer matte Farben bei den Figuren hatte. Nicht unbedingt schön, aber lässt sich dann wohl kaum vermeiden, wenn Good Smile das damals so gehandhabt hat :o

Die nächsten Tage folgt hoffentlich das Review zu der Ultimate Madoka oder Kuroyukihime. Falls nicht, kommt alles nach der Gamescom ;) Darüber wird es natürlich auch einen kleinen Bericht und hoffentlich auch Bilder geben!

sayōnara~ ^3^
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen